Charakter »

Männlich16 Jahre

Charakter: Masaki EDO
Masaki Edo, der von seinen Freunden einfach nur kurz Maki genannt wird, hat sich voll und ganz der Wissenschaft verschrieben, dementsprechend kann er im Gegensatz zu seinem besten Freund Haruhiko Amami den mehr oder weniger magischen Phänomen Gifts nicht ganz soviel abgewinnen und bezeichnet so etwas wie Magie eher als albern, obgleich er sie durchaus interessant findet.

Seine Stärken liegen in der Aufstellung von Analysen und Hypothesen und vor allem in der Entwicklung von allen möglichen mechanischen Apparaten, wie etwa einen Gift-suchenden Roboter. Leider neigen seine Gerätschaften aber dazu, einfach mal plötzlich zu explodieren oder weisen andere Fehlfunktionen oder Mängel auf. Einige dieser Apparate sollen Masaki zudem dabei helfen, Riko Fukamine und seinen Freund zusammen zu führen, wobei seine Intention dahinter nicht wirklich klar ist, eventuell dient das aber alles nur seinem Forscherdrang, denn auch hier versucht er strikt nach Logik vorzugehen. Ständig hat Masaki die unübersehbare Angewohnheit besonders gescheit herüber zu kommen, indem er etwa seine Brille mithilfe seiner Finger wieder zurecht rückt oder Daumen und Zeigefinger an sein Kinn anlegt, außerdem taucht er häufiger mal völlig unvermittelt aus dem Nichts auf und meistens dann wenn guter Rat gebraucht wird. Eine Erklärung dafür hat Masaki natürlich auch gleich parat, er soll nämlich über ein hervorragendes Informationsnetzwerk verfügen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Masaki EDO 江戸 真紀 (えど まさき)
    Maki
  • en Masaki EDO
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
16, Männlich
Haarfarbe:
Petrol
Augenfarbe:
Braun
Blutgruppe:
AB
Größe:
1,81m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: GIFT

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.