Charakter »

Weiblich20 Jahre

Charakter: Tamami KONOE
Die Universitätsabsolventin und Wissenschaftlerin hat sich ganz dem Phänomen Gifts verschrieben und forscht bereits seit einiger Zeit daran, mit bislang wechselhaftem Erfolg. Zwar konnte sie schon einige Erkenntnisse gewinnen, aber die Herkunft dieser außergewöhnlichen magischen Erscheinung, welches nur in Narasaki existiert, liegt völlig im Dunkeln. Zu Haruhiko Amami, seinen Freunde (Riko Fukamine und Kirino Konosaka) sowie seinem Vater weist sie eine sehr gute Beziehung auf und gehört praktisch schon zur Familie bzw. verhält sie sich wie eine große Schwester, weshalb sie auch Tama-nee genannt wird....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Tamami KONOE 近衛 たまみ (このえ たまみ)
    Tama-nee
  • en Tamami KONOE
    Tätigkeiten: Scientist

Informationen

Alter:
20, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Lila
Blutgruppe:
A
Größe:
1,73m
Körpermaße:
95 - 61 - 91
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: GIFT

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.