Charakter »

Männlich37 Jahre

Charakter: Hyougo OTOO
Otoo ist der Generalmanager des "Wagnaria" und hat als solcher Kyouko als Restaurantleiterin eingestellt. Er bemüht sich, die Abläufe in der Filiale nicht zu stören und überlässt Kyouko alle Entscheidungen, lässt sich sogar von ihr herumkommandieren und bedient sie nach ihren Wünschen - womit er natürlich Yachiyos Eifersucht weckt, die ihn mit ihrem Katana ins Visier genommen hat.

Er ist ohnehin nur sehr selten anwesend, weil er sich die meiste Zeit auf Reisen befindet, allerdings nicht geschäftlich, wie er sagt. Stattdessen streift er auf der Suche nach seiner Frau durch ganz Japan, da sie offenbar durchgebrannt ist. Während seiner Fahrten hat er den Tick entwickelt, alles Mögliche zu kaufen, was ihn auch nur entfernt an seine Frau erinnert. Da sich darunter auch etliches Essbare befindet, erwartet Kyouko natürlich die sofortige Übergabe dieser "Souvenirs". Generell lässt sich Otoo sehr leicht unterbuttern und leidet an geringem Selbstwertgefühl, das ihn manchmal zweifeln lässt, ob er überhaupt gebraucht wird.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Hyougo OTOO 音尾 兵吾 (おとお ひょうご)
  • en Hyougo OTOO
    Tätigkeiten: General Manager

Informationen

Alter:
37, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Working!!

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.