Hyougo OTOO

音尾 兵吾

Informationen

  • Charakter: Hyougo OTOO
    • ja Hyougo OTOO 音尾 兵吾 (おとお ひょうご)
      Sprecher: Jouji NAKATA
      Alter: 37
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Braun
      Nationalität: Japan
    • en Hyougo OTOO
      Tätigkeiten: General Manager
    • Anime: Working'!!
      Manga: Working!!

Beschreibung

Otoo ist der Generalmanager des »Wagnaria« und hat als solcher Kyouko als Restaurantleiterin eingestellt. Er bemüht sich, die Abläufe in der Filiale nicht zu stören und überlässt Kyouko alle Entscheidungen, lässt sich sogar von ihr herumkommandieren und bedient sie nach ihren Wünschen - womit er natürlich Yachiyos Eifersucht weckt, die ihn mit ihrem Katana ins Visier genommen hat.

Er ist ohnehin nur sehr selten anwesend, weil er sich die meiste Zeit auf Reisen befindet, allerdings nicht geschäftlich, wie er sagt. Stattdessen streift er auf der Suche nach seiner Frau durch ganz Japan, da sie offenbar durchgebrannt ist. Während seiner Fahrten hat er den Tick entwickelt, alles Mögliche zu kaufen, was ihn auch nur entfernt an seine Frau erinnert. Da sich darunter auch etliches Essbare befindet, erwartet Kyouko natürlich die sofortige Übergabe dieser »Souvenirs«. Generell lässt sich Otoo sehr leicht unterbuttern und leidet an geringem Selbstwertgefühl, das ihn manchmal zweifeln lässt, ob er überhaupt gebraucht wird.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Hyougo OTOO“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Hyougo OTOO“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!