Charakter »

Männlich

Charakter: Jutarou FUKUDA
Juntarou Fukuda ist der Bürgermeister der kleinen Stadt, in dem die letzte Geschichte Bakeneko von Mononoke stattfindet. Er ist höchstpersönlich bei der Neueröffnung der Zugstrecke anwesend und übernimmt alle feierlichen Aktionen. Selbstverständlich ist er bei der Jungfernfahrt auf der neuen Stecke ebenfalls mit dabei und wird von allen möglichen Mitbürgern und Journalisten aufgesucht. Ihn persönlich scheint es sehr zu erfreuen, zu sehen mit welcher Freude seine Mitbürger die neue Zugverbindung feiern. Doch Herr Fukuda ist keinesfalls der so rechtschaffene Mann, den der Ersteindruck zu vermitteln versucht. Ihm werden schwere Taten der Korruption und Bestechung vorgeworfen, wovon er aber bisher alle Versuche zur Veröffentlichung verhindern konnte.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Jutarou FUKUDA
  • en Jutarou FUKUDA
    Tätigkeiten: Major

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Mononoke

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.