Charakter »

Männlich16 Jahre

Charakter: Sakaguchi
Der Schüler aus dem zweiten Jahrgang der Narasaki Highschool ist dafür verantwortlich, dass derzeit die Eingangszeremonie des neuen Schuljahres nicht stattfinden kann, da ein riesiger wuchernder Kirschblütenbaum fast sämtliche Eingänge versperrt, ausgelöst durch einen nicht erwiderten bzw. zweifelnde Gefühle tragenden Gift (ein sogenannter "deflected Gift"). Eigentlich wollte er damit seiner großen Liebe Miho Kikuchi seine Liebe gestehen. Beide kennen sich schon seit längerem, spielten in der Junior Highschool zusammen im Tennisclub und darüber hinaus in einem Mixed-Doppel, wo sie sich nicht nur dort blind verstanden, sondern auch als Paar ein beinahe perfekt eingespieltes Team ergaben. Nach dem misslungenen Gift zweifelt er nun jedoch daran, dass sie ihn immer noch liebt und macht sich selber schwere Vorwürfe, denn seitdem beide unterschiedliche Schulen besuchen, ist er so sehr mit seinem neuen Leben beschäftigt gewesen, dass sie immer seltener Kontakt zueinander hatten. Hilfe naht jedoch in Form von Haruhiko Amami und Kirino Konosaka.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Sakaguchi 坂口 (さかぐち)
  • en Sakaguchi
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
16, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grau
Blutgruppe:
A
Größe:
1,90m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: GIFT

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.