Charakter »

Männlich

Charakter: Saku OOYAGI
Als Kind war Saku Ooyagi ein gern gesehener Gast bei Familie Akeno. Wenigstens unternahm er häufig etwas mit seiner Kindheitsfreundin Mihoshi Akeno und deren Vater, wie etwa den Besuch eines Observatoriums. Zurückblickend betrachtet Saku diese Zeit aber wohl eher als schlimmste seines ganzen Lebens. So ist er der festen Überzeugung, er wäre für Mihoshi nichts Geringeres gewesen als ihr persönliches lebendiges Spielzeug. Immer wieder "entführte" sie, wie er es so schön nennt, seine geliebten Bücher, nur um Saku den Sternenhimmel zu zeigen. Saku allerdings missfiel das meistens und wirklich Augen für den Himmel hatte er nur selten, stattdessen versuchte er irgendwie sein Buch zurück zu bekommen. Bis sie schließlich bei einem erneuten Treiben ihres Schabernacks von einem Baum fiel und Saku beim Versuch sie aufzufangen sich einen Arm brach und das unmittelbar bevor er und seine Familie aus der Stadt wegzogen. Somit war für Saku, als Mihoshi nicht zu seinem Abschied kam, klar: mit dieser Frau will ich nichts mehr zu tun haben...

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Saku OOYAGI 大八木 朔 (おおやぎ さく)
  • en Saku OOYAGI

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Violett
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.