You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Anime: Sora no Manimani
Saku Ooyagi kehrt nach sieben Jahren in seine Heimatstadt zurück und trifft dort auf seine Kindheitsfreundin, die stürmische Mihoshi Akeno. Ihr Wiedersehen verläuft allerdings alles andere als fröhlich, ist doch seine letzte Erinnerung an sie, wie sie von einem Baum fällt und er ihr nachspringt, um sie zu retten. Ungeachtet dieses Vorfalls setzt Mihoshi alles daran, ihre alte Freundschaft fortzusetzen und nötigt Saku dazu ihrem Astronomieklub beizutreten.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: Pilop

V.I.P.

#411118
17 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Sora no Manimani ist eine typische Schulkomödie, die außer vielleicht dem Setting in einem Astronomieklub keine wirklichen Besonderheiten bietet was Handlungsverlauf, Charaktere oder Humor angeht, die bei entsprechendem Geschmack hinsichtlich der Hauptfiguren aber trotzdem unterhaltsam ist.
Avatar: Rincewind

#448877
10 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Sora no Manimani oder "Willkommen im Kindergarten".

Tja ... was einem bei diesem Anime wirklich schwer fällt, ist ihn einzuordnen. Sora no Manimani ist insgesamt dermaßen schwammig inszeniert, das man einfach nicht weiß, worauf man sich einstellen soll. Im Endeffekt wird keines der angedeuteten Genres zufriedenstellend bearbeitet und was übrig bleibt ist eine leise Enttäuschung.
Avatar: Aodhan

V.I.P.

#411530
15 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Die romantische Komödie Sora no Manimani ist leider zu kurz, um den Sprung vom Humor zur
Romantik zu schaffen, aber trotzdem finde ich den Anime schon ganz nett, weil er sich neben der Comedy Zeit für einige schöne Szenen lässt und auf Service weitestgehend verzichtet.

Empfehlungen

Titel

  • Japanisch Sora no Manimani
    宙のまにまに
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 07.07.2009 ‑ 22.09.2009
  • Englisch Sora no Manimani
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 31.03.2016 ‑ 12.05.2016
    Publisher: Viewster AG
  • xx Synonyme
    At The Mercy of The Sky

Bewertungen

  • 4
  • 51
  • 134
  • 71
  • 15
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen320Klarwert2.91
Rang#2812Favoriten2

Mitgliederstatistik

Streams

Trailer

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: SFBSFB
    Pausiert
  • Avatar: patonegropatonegro
    Abgeschlossen
  • Avatar: steffi40952steffi40952
    Desinteressiert
  • Avatar: JannySparrowJannySparrow
    Lesezeichen

Top Eintrager

aniSearch-Livechat

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.