Charakter »

Weiblich

Charakter: Mihoshi AKENO
Mihoshi Akeno ist die Kindheitsfreundin von Saku Ooyagi aus früheren Tagen, die sich nun nach etlichen Jahren in der Souei Highschool wieder treffen, wobei die Wiedersehensfreude nur aus Richtung Mihoshis vorhanden ist. Denn damals hatte sie Saku permanent und förmlich zum Sternegucken mitgeschleift, indem sie seine geliebten Bücher, wie er sagen würde, "entführt" hat. Allerdings hat Mihoshi allem Anschein nach eine sehr verschwommene Wahrnehmung, denn sie hat das natürlich alles ganz anders in Erinnerung. So verläuft ihre Zusammenführung mehr oder weniger ein wenig turbulent und sie nimmt dabei schon Züge einer aufdringlichen Stalkerin an. Trotzdem schafft sie es ihn doch noch zu überreden, ihrem neu gegründeten Astronomieklub beizutreten. Ihre Leidenschaft für Astronomie verdankt sie ihrem Vater, der all sein Wissen darüber an sie weiter gab....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Mihoshi AKENO 明野 美星 (あけの みほし)
  • en Mihoshi AKENO
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Ocker
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.