Charakter »

Männlich

Charakter: Tansui NAKARAI
Tansui Nakarai, der Kerl mit der seltsamen Nasenmütze, ist ein erfolgreicher Fischhändler und einer der vier Verehrer von Ruri-hime, die es unter anderem auf das Erbe der wohlhabenden Prinzessin abgesehen haben. Tansui war vor kurzem noch verheiratet, jedoch verstarb seine Frau unter unbekannten Umständen, so dass er sich nun nach einer Neuen umsieht. Er scheint im Gegensatz zu den anderen drei Bewerbern echtes Interesse an Ruris Person und es nicht nur auf ihr Erbe abgesehen zu haben. Den Nasenhut trägt er zum Schutz seiner empfindlichen Nase, die als Fischhändler natürlich enormen Belastungen ausgesetzt ist. Selbst dem Kumikou Trial-Experten Oosawa Rubou macht er dank seines hervorragenden Riechorgans noch echte Konkurrenz in Ruris Auswahlspiel.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Tansui NAKARAI
  • en Tansui NAKARAI
    Tätigkeiten: Fishmonger

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Mononoke

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.