Charakter »

Unbestimmt

Charakter: Bakeneko
Das eigentlich ziemlich süß aussehende Kätzchen Bakeneko ist der wahre Unruhestifter hinter den Ereignissen der Zugentführung in Mononoke. Nach der Neueröffnung der Zuglinie entführt der Katzendämon sechs der Insassen, die daraufhin den Wagon nicht mehr verlassen können. Einer nach dem anderen verliert auf mysteriöse Weise sein Leben, jedoch beginnt das nächste Opfer immer vorerst sich unkontrolliert an einer bestimmten Körperstelle zu kratzen, bis es schließlich von dem Mononoke in dessen Schlund gezogen wird. Erst das Erscheinen des Medizinverkäufers läutet das Ende des Dämonen ein und verspricht Hoffnung für sechs Insassen des Zuges.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Bakeneko 化け猫
  • en Bakeneko
    Ghostcat

Informationen

Alter:
?, Unbestimmt
Haarfarbe:
Ocker
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:
Unbekannt

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Mononoke

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.