Charakter »

Weiblich

Charakter: Hime MAKITA
Seit ihrer flüchtigen Bekanntschaft unmittelbar vor der Aufnahmeprüfung zur Souei Highschool ist Hime Makita wahnsinnig in Saku Ooyagi verschossen und deshalb überglücklich als sie sieht, dass beide nun derselben Klasse beiwohnen. Dabei stellt sich der Grund ihrer Zuneigung zu ihm als recht banal heraus, da er voll des Lobes bezüglich ihres Haars gewesen ist. Zügig muss sie allerdings erkennen, dass sie in Person von Mihoshi Akeno eine ernste Rivalin hat, wenigstens denkt sie das, und es wahrlich nicht leiden kann, dass sie nun ständig ihre Klasse aufgrund von Saku besuchen kommen muss, obwohl sich ihr Klassenraum eigentlich im gegenüberliegenden Gebäude befindet....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Hime MAKITA 蒔田 姫 (まきた ひめ)
  • en Hime MAKITA
    Drift
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Rotbraun (Hell)
Augenfarbe:
Aubergine
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.