Charakter »

Männlich30 Jahre

Charakter: Multa AZREL
Murata Azrael ist ein Natural (=natürlich geborener Mensch) und wurde im Jahre 41 C.E. (Cosmic Era), innerhalb der Atlantischen Föderation geboren.

Murata ist der geheime Anführer der Terroristen Organisation Blue Cosmos, welche die Ansicht vertritt, dass die gesamte Welt gegen den gemeinsamen „Feind der Natur“, die Coordinator (=genetisch manipulierte Menschen, mit einer höheren Leistungsfähigkeit und Immunität gegen Krankheiten) kämpfen sollte.
Er ist auch der Präsident einer großen Waffen-Herstellungsfabrik und Direktor der Gesellschaft für Verteidigung, wodurch er großen Einfluss auf die Führungsspitze der Erdallianz besitzt....mehr

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Multa AZREL ムルタ・アズラエル
  • en Murata AZRAEL
  • de Murata AZRAEL

Informationen

Alter:
30, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Atlantische Föderation

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.