Sasuke SARUGAKURE

猿隠 佐助

Informationen

Beschreibung

Sasuke Sarugakure ist schon seit seine Kindheit Untergebener im Hause Kunou. Er ist seinem Meister und Vorbild, Tatewaki Kunou, sehr loyal, obwohl dieser ihn schlecht behandelt und übt auch die miesesten anfallenden Arbeiten im Hause aus, obwohl er eigentlich ein Ninja und in einigen geheimen Kampftechniken eingeweiht ist.
Trotzdem ist er äußerst tollpatschig, wird aber immer wieder mit geheimen Mission betraut, die Tatewaki Kunou den Sieg über Ranma Saotome bringen sollen.

Auffällig an Sasuke ist seine immer schleichende Gangart, sein braunes Kopftuch und ein kleiner Sprachfehler, der ihn ständig lispeln lässt.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Sasuke SARUGAKURE“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Sasuke SARUGAKURE“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!