Charakter »

Männlich

Charakter: Noppera-bou
Der mysteriöse Mann mit der Fuchs- / Nou-Maske ist ein Mononoke, der offensichtlich Ochou Kazuma zu helfen versucht und sie aus dem Gefängnis befreien möchte. Er erscheint stets mit einer langen Pfeife, dessen Rauch einen Menschen bewusstlos machen kann, wodurch er schließlich das Gesicht des Menschen stehlen kann. Er scheint auch im Nahkampf mit seiner Pfeife ausgesprochen versiert zu sein, immerhin kann er sich hervorragend gegen den Medizinverkäufer und dessen Sword of Exorcism wehren. Seine Maske kann er auf Wunsch hin mit einem Abklopfen seiner Pfeife ändern, nur abnehmen kann er sie nicht.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Noppera-bou
  • en Noppera-bou
    Man in Fox Mask

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Orange
Nationalität:
Unbekannt

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Mononoke

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.