Charakter »

Männlich

Charakter: Sayo no Chichi
Der Vater von Sayo Yarai ist nicht nur ein wenig eigenwillig, sondern weist zudem gegenüber seiner Tochter ein etwas gewöhnungsbedürftiges Verhalten auf. Um ihr seine väterliche Liebe zu beweisen, springt er sie nahezu an wenn sie nach Hause kommt und ist dementsprechend tief enttäuscht, wenn sie ihm dann, wohl antrainiert, reflexartig ausweicht. Außerdem schlingt er förmlich von ihr gemachtes Essen in sich hinein. Sie findet daran allerdings eher weniger Gefallen. Des Weiteren werden mitgebrachte männliche Freunde im Großen und Ganzen wie potentielle Heiratskandidaten behandelt und sofort in diverse Kategorien einsortiert. Mit seinem Kleidungsstil erinnert Sayos Vater an Genma Saotome aus Ranma 1/2.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Sayo no Chichi
  • en Sayo's Father

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Glatze
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.