Charakter »

Weiblich

Charakter: Ayumi OUMI
In Kürze wird an ihrer Schule, der Nogishiro Highschool, die alljährliche Herbst-Konferenz des Prefectural High School Astrononmy Network veranstaltet, zu der auch stets Klubs aus anderen Städten ihrer Präfektur eingeladen werden. Für die ganze Planung und Organisation zeichnet sich Ayumi Oumi verantwortlich und bekleidet zudem die Stellung der Präsidentin des Astronomieklubs ihrer Schule. Dieses Jahr schickt sie auch dem Astronomieklub der Souei Highschool eine Einladung, aufgrund ihrer überraschenderweise äußerst gelungenen Darbietung auf dem Kulturfestival der Souhei, von dem sie sich selber hat überzeugen können.

Die Freude auf das kommende Treffen kann man ihr deutlich ablesen und betreffend ihres Hobbys weist sie einen ausgeprägten Enthusiasmus aus, der von ihrer Schule darüber hinaus blendend unterstützt wird und die Schule sich demnach nicht nur im Besitz von reichlich und vor allem modernen Equipment befindet, sondern ihr zudem ein Teleskop zur Verfügung steht, dass der eines Observatoriums fast in nichts nachsteht. Dabei kann man ihre Intention hinter der Konferenz als sehr freigiebig bezeichnen, denn möchte sie mit dieser anderen eine Freude machen, die eventuell sich keine solch teuren Apparaturen leisten können, da sie sehr viel Geld kosten, und somit ihnen einfach mal die Möglichkeit unterbreiten den selben Ausblick genießen zu können....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ayumi OUMI 近江 あゆみ (おうみ あゆみ)
  • en Ayumi OUMI
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Violett (Dunkel)
Augenfarbe:
Lila
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.