Mitsubachi MANIWA

真庭蜜蜂

Informationen

  • Charakter: Mitsubachi MANIWA
    • ja Mitsubachi MANIWA 真庭蜜蜂 (まにわ みつばち)
      Sprecher: Hiroaki MIURA
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Schwarz
      Nationalität: Japan
    • en Mitsubachi MANIWA
      Thorn Mitsubachi
      Tätigkeiten: Ninja
    • fr Mitsubachi MANIWA
      Thorn Mitsubachi
      Sprecher: Waléry DOUMENC

Beschreibung

Mitsubachi Maniwa, der ebenfalls auf den Namen Thorn Mitsubachi (棘々の蜜蜂) hört, ist wie seine beiden Kollegen Chouchou und Kamakiri aus der Maniwa Corps: Insect Squad einer der 12 Anführer des Maniwa Ninja-Klans und verkleidet sich als Insekt, in seinem Fall als Honigbiene. Zusammen mit Chouchou und Kamakiri macht er sich auf die abgeschiedene Insel der Yasuri-Familie auf, um Shichikas Schwester Nanami gefangen zu nehmen und sie als Geisel gegen Shichikas bisher erbeutete Shikizaki Kiki-Schwerter einzutauschen.

Mitsubachi, der der jüngste von den Dreien ist, scheint charakterlich etwas sanftmütiger zu sein als seine beiden Kollegen. Er gibt gern schnell nach, vermeidet unnötige Konflikte und scheint auch sonst ein gerechter Typ zu sein. Insbesondere bei den diversen Spielen, mit denen er mit Chouchou seine Zeit vertreibt, besteht Mitsubachi darauf immer ehrlich und fair die Regeln zu befolgen, auch wenn Chouchou ihn noch so sehr des Betrugs anzuschuldigen versucht. Er bewundert den Anführer des Insect Squad Kamakiri aufrichtig und scheint auch Chouchou sehr als Freund zu schätzen.

Sein Ninpou: Makibishi Shidan (忍法巻菱指弾, eng. Caltrops Bullet), eine spezielle Ninja-Technik des Insect Squad, erlaubt es ihm kleine Kügelchen, die mit Stacheln besetzt sind, in denen ein (nicht-)tödliches Gift enthalten ist, auf seine Feinde abzufeuern, um diese mit dem Gift bewegungsunfähig zu machen und schließlich mit seinem Katana niederzustrecken.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Mitsubachi MANIWA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Mitsubachi MANIWA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!