Charakter »

Männlich

Charakter: Mitsubachi MANIWA
Mitsubachi Maniwa, der ebenfalls auf den Namen Thorn Mitsubachi (棘々の蜜蜂) hört, ist wie seine beiden Kollegen Chouchou und Kamakiri aus der Maniwa Corps: Insect Squad einer der 12 Anführer des Maniwa Ninja-Klans und verkleidet sich als Insekt, in seinem Fall als Honigbiene. Zusammen mit Chouchou und Kamakiri macht er sich auf die abgeschiedene Insel der Yasuri-Familie auf, um Shichikas Schwester Nanami gefangen zu nehmen und sie als Geisel gegen Shichikas bisher erbeutete Shikizaki Kiki-Schwerter einzutauschen.

Mitsubachi, der der jüngste von den Dreien ist, scheint charakterlich etwas sanftmütiger zu sein als seine beiden Kollegen. Er gibt gern schnell nach, vermeidet unnötige Konflikte und scheint auch sonst ein gerechter Typ zu sein. Insbesondere bei den diversen Spielen, mit denen er mit Chouchou seine Zeit vertreibt, besteht Mitsubachi darauf immer ehrlich und fair die Regeln zu befolgen, auch wenn Chouchou ihn noch so sehr des Betrugs anzuschuldigen versucht. Er bewundert den Anführer des Insect Squad Kamakiri aufrichtig und scheint auch Chouchou sehr als Freund zu schätzen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Mitsubachi MANIWA 真庭蜜蜂 (まにわ みつばち)
  • en Mitsubachi MANIWA
    Thorn Mitsubachi
    Tätigkeiten: Ninja

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Katanagatari

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.