Charakter »

Männlich20 Jahre

Charakter: Sabi HAKUKEI
Sabi Hakukei ist unter vielen Namen in ganz Japan, ja wahrscheinlich sogar auf der ganzen Welt bekannt. Einer seiner vielen Namen Japan's Strongest (日本最強の剣士) spiegelt auch direkt seine Stellung als Japans zweifellos bester und talentiertester Schwertkrieger wieder. Es ranken so viele Gerüchte um seine Fähigkeiten und seine meisterliche Schwertkunst, dass allein sein Name bei vielen sonst so furchtlosen Kriegern Angst verbreitet und sie bis ins Gebein erzittern lässt.

Sabi erscheint in Katanagatari in recht kurzen, zusammenhanglosen Szenen, in denen er es mit einem Feind oder gar einer ganzen Schar von Widersachen aufnehmen muss. Jedes Mal geht Sabi jedoch nahezu mühelos aus der Schlacht als Sieger hervor, so dass selbst seine besiegten Feinde aus Ehrfurcht vor seiner Kühlheit und unglaublichen Stärke nur noch ein kakkou ii (jap. etwa "cool") herausbringen. Sabi Hakukei ist der Träger des Hakutou Hari (薄刀「針」(ハクトウ・ハリ), eng. Needle the Light) Schwertes, eines der 12 Shikizaki Kiki-Schwerter, denen unglaubliche Macht nachgesagt wird. Das Hakutou Hari wird von Togame als ein extrem dünnes, zerbrechliches aber wunderschönes Schwert beschrieben. Shichika macht sich daher Sorgen, dass er bei einem möglichen Kampf aus Versehen das Schwert beschädigen können....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Sabi HAKUKEI 錆白兵 (さび はくへい)
    Holy Swordman
  • en Sabi HAKUKEI
    Japan's Strongest

Informationen

Alter:
20, Männlich
Haarfarbe:
Weiß
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Katanagatari

Statistik

Favoriten:
4
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.