Charakter »

Männlich

Charakter: Gen'ichi NOROSE
Gen'ichi Norose ist Präsident der NOZOMI Technology Group und Initiator des Noah II-Projekts. Er sieht Takumi Nishijou als Bedrohung für die Verwirklichung seiner größenwahnsinnigen Vision, in der er mittels Kontrolle der sensorischen Wahrnehmung der Menschen die Kontrolle über die Geschicke der Welt an sich reißen will. Finanziell unterstützt wird er von zwei einflussreichen Personen aus Politik und Religion, Kouzou Inohana und Yuudai Kuramochi, die er aber auch nur für seine persönliche Agenda ausnutzt. Generell schreckt er vor gar nichts zurück, um sein Projekt zu vollenden, für dessen Gelingen er Testsubjekte benötigt, die von sich aus bereits solche Fähigkeiten besitzen, wie sie von seiner Maschine auf künstlichem Wege herbeigeführt werden sollen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Gen'ichi NOROSE 野吕濑 玄一 (のろせ げんいち)
  • en Gen'ichi NOROSE
    Tätigkeiten: Chairman

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Chaos;Head

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.