Gen'ichi NOROSE

野吕濑 玄一

Informationen

  • Charakter: Gen'ichi NOROSE
    • ja Gen'ichi NOROSE 野吕濑 玄一 (のろせ げんいち)
      Sprecher: Kenta MIYAKE
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Grau
      Augenfarbe: Schwarz
      Nationalität: Japan
    • en Gen'ichi NOROSE
      Sprecher: Mark STODDARD
      Tätigkeiten: Chairman

Beschreibung

Gen’ichi Norose ist Präsident der NOZOMI Technology Group und Initiator des Noah II-Projekts. Er sieht Takumi Nishijou als Bedrohung für die Verwirklichung seiner größenwahnsinnigen Vision, in der er mittels Kontrolle der sensorischen Wahrnehmung der Menschen die Kontrolle über die Geschicke der Welt an sich reißen will. Finanziell unterstützt wird er von zwei einflussreichen Personen aus Politik und Religion, Kouzou Inohana und Yuudai Kuramochi, die er aber auch nur für seine persönliche Agenda ausnutzt. Generell schreckt er vor gar nichts zurück, um sein Projekt zu vollenden, für dessen Gelingen er Testsubjekte benötigt, die von sich aus bereits solche Fähigkeiten besitzen, wie sie von seiner Maschine auf künstlichem Wege herbeigeführt werden sollen.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Gen'ichi NOROSE“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Gen'ichi NOROSE“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!