Charakter »

Weiblich

Charakter: Chisa YOMODA
Chisa Yomoda war eine Schülerin aus der D-Klasse von Lains Schule. Vor einer Woche beging sie allerdings Selbstmord, indem sie von einem Hochhaus in Shibuya sprang. Ihre Motive dafür sind rätselhaft, doch seit diesem Tag, bekommen immer wieder Mitschüler von ihr seltsame Mails. Zuerst glauben alle an gemeine Scherze, doch dann kann die verstorbene Chisa auch an Lain eine Mail schicken und nimmt mit dieser Kontakt auf. Chisas einzige Beweggründe sind es, allen mitzuteilen das sie nur ihren Körper verlassen hat, aber immer noch in Wired lebt und das sich auch Gott in der Wired befinden würde. Als Beweis dafür schickt sie allen eine Mail.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Chisa YOMODA 四方田 千砂 (よもだ ちさ)
  • en Chisa YOMODA
    Tätigkeiten: Student
  • de Chisa YOMODA
    Tätigkeiten: Schüler

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Serial Experiments Lain

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.