Charakter »

Männlich

Charakter: Inuhiko SARUWATARI
Inuhiko Saruwatarai, Musterbeispiel eines verrückten, aber genialen Erfinders, war führend in der Erforschung künstlichen Lebens. Der Wissenschaft wandte er sich ursprünglich aus Enttäuschung über seine Mitmenschen zu und es ihnen allen zu zeigen, war schon immer sein Antrieb für sein ganzes Schaffen.

Wegen seines affenartigen Aussehens wurde er von jedem missachtet; also entschloss er sich, eine künstliche Lebensform zu erschaffen, die ihn verehrt und ihm aufs Wort gehorcht und vor allem als Menschen betrachtet. Er war unter anderem an der Erschaffung von Black Thirteen alias Hyouka beteiligt, zog sich nach dessen Flucht aus dem Labor jedoch vollends zurück. Nach einiger Zeit machte ihm die Einsamkeit derart zu schaffen, dass er seine Arbeit erneut aufnahm - was er aber auch erschuf, es entwickelten sich immer affenartige Geschöpfe, so dass ihm nun eine ganze Kolonie seiner weißen Affen dient und seine fliegende Insel bevölkert. Über diese neuerlichen Fehlschläge ist der mittlerweile alte und kranke Mann noch verbitterter geworden.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Inuhiko SARUWATARI 去渡 去彦 (さるわたり いぬひこ)
  • en Inuhiko SARUWATARI
    Tätigkeiten: Scientist

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Weiß
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kyōran Kazoku Nikki

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.