Charakter »

Männlich

Charakter: Yamada
Yamada ist ein reicher Playboy, der Chizurus Handy auf dem Boden findet, nachdem ihr von dem Zwergesel die Tasche gestohlen wurde. Er behält es und entscheidet sich schließlich dafür, es Chizuru wiederzugeben. Dafür fährt er nach der Arbeit bei ihr vorbei, wobei sich herausstellt, dass die Abgabe des gefundenen Handys nicht die eigentlich vorrangige Absicht war. Er drängt sich ihr schließlich auf und will sich selbst in Chizurus Haus einladen, wird dann jedoch vom Zwergesel verscheucht.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yamada 山田 (やまだ)
  • en Yamada
  • de Yamada

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond (Dunkel)
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.