Charakter »

Weiblich

Charakter: Veratos
Bereits als die Mutter von Mina Tepes noch lebte, diente Veratos der Familie und seither hat sich daran nichts geändert. Für Mina übernimmt sie nicht nur die Rolle einer Sekretärin, zuweilen auch Managers, sondern ist darüber hinaus auch ihre persönliche Leibwächterin. Stets agiert sie pflichtbewusst und ist Mina vollstens ergeben, für die sie alles machen würde. Somit beweist Veratos nicht nur auf geschäftlicher Ebene Geschick, Auffassungsgabe und den nötigen Sachverstand, sondern ihr kämpferisches Potential steht dem in nichts nach.

Auf den ersten Blick erscheint Veratos als nüchterne, sachliche Person, die strikt nach den Prinzipien und Regeln der von Mina aufgestellten Grundsätze lebt und handelt, die in etwa beinhalten niemals einen Menschen ohne Befehl zu verletzen und so Mina auch bei ihrer Verwirklichung des Vampire Bunds mit vollem Einsatz und Herzen unterstützt. Veratos wirkt dementsprechend wie eine kühle, dennoch stolze, erhabene und vor allem wunderschöne Frau, die nie die Beherrschung verliert und die immer eine gewisse erotische Aura umgibt. Sie mag es allerdings nicht, wenn man sich respektlos und unhöflich verhält. Zur Mutter von Mina hatte sie allem Anschein nach noch eine weitaus intensivere Bindung und ist aus diesem Grund sogar bereitwillig zu einem Vampir geworden.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Veratos ヴェラトゥース
    Vera
  • en Veratos
  • de Veratos

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Dance in the Vampire Bund

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.