Charakter »

Männlich

Charakter: Goat HORY
Goat Hory nimmt an Bord der Nadesico die Funktion eines Beobachters ein, de facto ist aber nicht so ganz klar, wie weit seine Befugnisse genau reichen. Zumindest ist er ständig auf der Brücke anzutreffen, oft auch im Gefolge von Prospector-san, verströmt aber den Charme eines Kühlschrankes (und macht aufgrund seiner Ausmaße auch den optischen Eindruck). Er redet kaum, bleibt stets ernst und die meisten würden ihn als typischen gesichtslosen Konzernmann einschätzen, denn so steif und seriös wie er auftritt, erwartet man, dass er statt einer Bibel das Konzern-Handbuch in seiner Nachttischschublade aufbewahrt. Nach dem Motto "Stille Wasser sind tief" besitzt er aber sehr wohl ein Rückgrat und eigene Überzeugungen und auch wenn er meist hinter den Kulissen agiert, hat er das Wohl des Schiffes und seiner Crew als erstes im Blick. Mit Minato hat er sogar eine Affäre, die die beiden aber im Verborgenen halten, auch wenn die leidenschaftliche Steuerfrau und der knochentrockene Riese schon ein seltsames Paar abgeben.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Goat HORY ゴート・ホーリー
  • en Goat HORY

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Nadesico

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.