Charakter »

Weiblich

Charakter: Nanami SHINONOME
Ihren Pflichten als Schülerratspräsidentin ist Nanami Shinonome bislang sehr gewissenhaft nachgegangen und es geht ihr strikt gegen ihre Prinzipien, dass nun Vampiren (in ihren Augen Monster) einfach erlaubt wird der Schule beizuwohnen. Aus diesem Grund formiert sie einige Schüler um sich und zusammen mit ihren Schülerrats-Kollegen Saijio und Yuki Saegusa versucht sie mittels eines Boykotts dagegen vorzugehen.

Sie ist eine sehr strenge, teils konservativ eingestellte Person, die sich von dem Tatbestand der Vampire aber nicht einschüchtern lässt und stattdessen sehr forsch und mutig gegen sie vorgeht und ihnen genauso gegenüber tritt. Dass ihre geliebte Schule sich nun bereits im Besitz von Mina Tepes befindet, mag sie nur ungern akzeptieren und sie ist einfach sauer auf diejenigen, die das zu verantworten haben, allerdings empört es sie nahezu, dass Mina versucht sie zu bestechen und gar zu erpressen, damit sie ihre Füße still hält. Durch solche Spiele lässt sich Nanami aber nicht den Mund verbieten. Auf die Wette, Akira Kaburagi zu fangen, lässt sie sich allerdings ein, schließlich verspricht Mina Tepes bei Erfolg zu verschwinden. Nanami trägt noch ein kleines Geheimnis in sich: seit geraumer Zeit ist sie in ihren Nachbarn Yuzuru verliebt, um den sie sich, weil beider Eltern oft nicht Zuhause sind, liebevoll kümmert, doch ist er wesentlich jünger als sie und praktisch noch ein Kind.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Nanami SHINONOME 東雲 ななみ (しののめ ななみ)
  • en Nanami SHINONOME
    Tätigkeiten: Student
  • de Nanami SHINONOME
    Tätigkeiten: Schülerin

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Rot
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Dance in the Vampire Bund

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.