Charakter »

Männlich

Charakter: Alphonse MEDICI BORGIANI
Ein loyaler Diener von Mina Tepes, der für sie regelmäßig Geheimmissionen ausführt. Der Marquis ist ein cooler, lässiger Typ; immer sehr schick und modebewusst gekleidet, kurvt er mit seinem Cabrio durch die Straßen des Vampire Bund - was natürlich für ihn sehr ärgerlich ist wenn mal wieder das Stigma (künstliches Blut für die Vampire) vom Himmel fällt - und seine Sonnenbrille darf dabei natürlich nie fehlen. Alphonse hält immer mal wieder ein Auge auf Akira Kaburagi und gibt ihm den einen oder anderen Ratschlag, wobei er auf den ersten Blick eine nicht sehr hohe Meinung von ihm zu haben scheint.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Marquis Alphonse MEDICI BORGIANI アルフォンソ・メディチ・ボルジアーニ
  • en Marquis Alphonse MEDICI BORGIANI
  • de Marquis Alphonse MEDICI BORGIANI

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Dance in the Vampire Bund

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.