Charakter »

Männlich

Charakter: Tsuchigumo
In seiner menschlichen Erscheinung erweckt dieser Vampir noch den Eindruck eines Schönlings, was sich gravierend ändert, sobald er seine wahre Form preisgibt, die einer riesigen Dämonenspinne. Er gehört der Organisation Telomere an und wurde damit beauftragt Mina Tepes zu seinen Oberen zu bringen, notfalls auch mit Gewalt mithilfe seiner robusten Spinnfäden. Zunächst betrachtet er Akira Kaburagi als lästige Fliege, um aber Mina zu helfen, verwandelt er sich hier das erste Mal seit langem in seine Gestalt als Werwolf und macht dann kurzen Prozess mit dem Vampir. Tsuchigumo ist nicht sein richtiger Namen, sondern steht lediglich für den Begriff der Dämonenspinne, siehe für nähere Informationen dieses japanischen Fabelwesens hier.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Tsuchigumo 土蜘蛛 (つちぐも)
  • en Tsuchigumo
  • de Tsuchigumo

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Rot
Nationalität:
Japan

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Dance in the Vampire Bund

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.