Charakter »

Weiblich

Charakter: Yumi-san
Yumi ist eine bekannte Persönlichkeit des Model-Business und nimmt an der TV-Show Astraea's Balance teil, die dieses Mal das Thema behandelt, ob Vampire existieren. Sie ist ein feuriger Fan von allen Mangas und Filmen, die Vampire beinhalten und gewinnt den "Fürsten der Finsternis" eher etwas anziehend Erotisches ab als etwas, dessen Existenz man fürchten müsse, dementsprechend ist sie davon überzeugt, dass es sie gibt. Heute ist sie besonders aufgeregt, denn sie trifft in der Sendung auf den Autor ihres Lieblingsmangas Bloody Waltz, Nozumo Tamaki. Die aufgeweckte junge Frau ist relativ leicht zu begeistern und zeigt sich hierbei zudem von einer eher wechselhaften Seite, wo sie zuerst noch Seiichi Hirai angehimmelt hat, ist kurze Zeit später bei ihr Professor Isao Ebikawa angesagt. Selbst nach den Vorfällen, die sich während der Show zutragen, in die sie auch direkt mit involviert worden ist, schwindet ihre Begeisterung nicht, eher im Gegenteil, fühlt sie sich in ihren Ansichten bestätigt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yumi-san
  • en Yumi-san
    Tätigkeiten: Model
  • de Yumi-san
    Tätigkeiten: Modell

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun (Hell)
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Dance in the Vampire Bund

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.