Charakter »

Weiblich

Charakter: Yasuna KAMIIZUMI
Yasuna ist ein ruhiges und verschlossenes Mädchen, das nur selten den Kontakt zu anderen sucht und deshalb auch keine richtigen Freunde hat. Besonders Jungen gegenüber ist sie sehr ängstlich und versucht ihnen zumeist aus dem Weg zu gehen.
Einzig an Hazumu scheint sie ein gewisses Interesse zu haben, da sie ihn öfters bei der Pflege des Schulgartens beobachtet und später auch dabei unterstützt, dennoch weist sie Hazumu zurück als er ihr seine Liebe gesteht. Als er daraufhin aber verschwindet, begibt auch sie sich auf die Suche nach ihm. Als sie ihn endlich findet ist er bereits zu einem Mädchen geworden, was Yasuna allerdings nicht besonderes zu stören scheint....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yasuna KAMIIZUMI 神泉やす菜 (かみいずみ やすな)
  • en Yasuna KAMIIZUMI

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kasimasi

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.