Charakter »

Weiblich29 Jahre

Charakter: Bulma BRIEFS
Die aufregenden Zeiten, in denen der junge Krieger Son Goku und die damals 16-jährige Bulma gemeinsam auf die Suche nach den Dragonballs gingen, um sich ihre sehnlichsten Wünsche zu erfüllen, liegen zwar schon lange zurück, doch auch heute noch ist Bulma eine von Son Gokus engsten Freundinnen und eine der größten Unterstützerinnen im Kampf für den Frieden auf der Welt. Als Tochter von Dr. Briefs, dem Erfinder der HoiPoi Kapseln und dem Begründer der Capsule Corporation (カプセルコーポレーション), einem der weltgrößten Unternehmen überhaupt, ist Bulma natürlich steinreich und verfügt über nahezu unbegrenzte Geldmittel. Nichtsdestotrotz kommt sie ab und zu ihre alten Freunde wie z.B. den perversen Lüstling Muten Roshi, der nie gänzlich seine Finger von ihr lassen konnte, oder dessen Schüler Krillin auf eine Tasse Kaffee oder ein Stück Kuchen besuchen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Bulma BRIEFS ブルマ ブリーフ
    Pinchi
    Tätigkeiten: Kagakusha 科学者
  • en Bulma BRIEFS
    Tätigkeiten: Scientist
  • de Bulma BRIEFS
    Tätigkeiten: Wissenschaftlerin

Informationen

Alter:
29, Weiblich
Haarfarbe:
Türkis
Augenfarbe:
Blau
Größe:
1,65m
Gewicht:
49kg
Körpermaße:
90 - 58 - 89
Nationalität:
Unbekannt

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Dragonball / Z / GT

Statistik

Favoriten:
13
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.