Charakter »

Männlich

Charakter: Akira DAICHI
Akira bildet zusammen mit Ken und Joe das Piloten-Trio, das den Riesen-Mecha Gekigangar III steuert, aus dem gleichnamigen Anime im Anime bei Kidou Senkan Nadesico. Akira ist der Techniker der Truppe, ein wenig korpulent und eher ein gemütlicher, harmoniebedürftiger Typ, weswegen er auch immer versucht zu schlichten, wenn die beiden anderen sich streiten. Auch er verkörpert einen klassischen Archetyp des Super Robot-Genres: er ist der loyale unverzichtbare Supporter, der aber dennoch nie im Scheinwerferlicht steht wie die beiden anderen Piloten.

Der Gekigangar setzt sich aus drei Teilen zusammen, die in verschiedenen Konfigurationen zusammengefügt werden können. Akira steuert das Landfahrzeug der drei Einzelteile, den Gekiga Tank. Bevor die drei fusionieren, lassen sie ihren Schlachtruf erklingen: "Let's Gekiga In!"

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Akira DAICHI
  • en Akira DAICHI

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Nadesico

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.