Charakter »

Männlich

Charakter: Shinya MIZOGUCHI
Um den Premierminister Japans davon zu überzeugen seine Entscheidung, die Nicht-Genehmigung der Gründung des so genannten Bund (einem separaten, von den Menschen getrennten, speziellen Distrikt vor der Küste Japans, auf dem alle Vampire leben sollen) zu überdenken, werden nach dem Willen von Mina Tepes kurzerhand drastische, eine Spur weit unmoralische Mittel vollzogen, die ihre Wirkung allerdings nicht verfehlen. Durch die Entführung, durchgeführt von dem Dienstmädchen Nella, des von Katsuichi Mizoguchi heiß geliebten Enkelsohnes und die Einleitung dessen Umwandlung zu einem Vampir, sieht der Premierminister keinen anderen Weg als den Forderungen der Herrscherin der Vampire Folge zu leisten. Der junge Shinya ist natürlich mit der ganzen Situation völlig überfordert, weiß gar nicht wie ihm geschieht und ist nur noch die ganze Zeit über am Weinen.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Shinya MIZOGUCHI 溝口 しんや (みぞぐち しんや)
  • en Shinya MIZOGUCHI
  • de Shinya MIZOGUCHI

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Dance in the Vampire Bund

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.