Charakter »

Weiblich

Charakter: Noe HAYASUMI
Auf den ersten Blick macht Noe Hayasumi noch den Eindruck als würde es sich bei ihr um die Mutter oder eventuell Stiefmutter von Sumika Murasame handeln, das ist sie allerdings mitnichten. Eigentlich ist sie nur die sanftmütige mütterliche Hauswirtschaftlerin des Hauses Murasame und weist gegenüber Sumika aber ein sehr freundschaftliches inniges und vor allem fürsorgliches Verhältnis auf, das zu dem anfangs erwähnten Irrglauben führen kann. Man kann ihr getrost durchaus auch einen gewissen Dachschaden attestieren, denn obwohl sie erst seit drei Jahren für die Familie arbeitet, behauptet sie steif und fest Sumika als Baby aufgezogen zu haben, sie gar gestillt zu haben und wenn das noch nicht genug wäre, meint sie darüber hinaus noch heute gelegentlich mit ihr zusammen in einem Bett zu schlafen, wenn Sumika nicht einschlafen kann. Wenn sie bei ihren Schwindeleien ertappt wird bzw. diese von Sumika richtig gestellt werden, macht sie jedoch keinerlei Anstalten als wäre sie sich ihrer Schuld bewusst und man kann wohl annehmen, dass Noe tatsächlich wünschen würde Sumika wäre ihr Kind.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Noe HAYASUMI 早澄 野江 (はやすみ のえ)
  • en Noe HAYASUMI
    Tätigkeiten: Housekeeper

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Sasameki Koto

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.