Charakter »

Charakter: Cosmos
Die Cosmos wurde auf Grundlage derselben Technologie wie die Nadesico erbaut, ist aber wesentlich größer und auch stärker bewaffnet. Ihr Hauptzweck liegt jedoch darin, als mobiles Raumdock zu dienen, in dem die anderen Schiffe der Nergal-Flotte repariert werden können (tatsächlich nimmt aber nur die Nadesico diesen Dienst wahr). Aufgrund des Größenunterschieds dürfte die Crew der Cosmos auch wesentlich zahlreicher sein als die des Schwesterschiffs, einzige bekannte Besatzungsmitglied sind aber Erina Kinjou Won und Nagare Akatsuki, die gleich nach dem ersten Rendezvous der Schiffe mitsamt einem Aestivalis der nächsten Generation permanent zur Nadesico transferieren, da sich die Cosmos im Gegensatz zu dieser nicht an die Front begibt.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Cosmos
    Nergal ND-002 Cosmos
  • en Cosmos
    Mobile Dock Ship Cosmos

Informationen

Nationalität:

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Nadesico

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.