Charakter »

Weiblich

Charakter: Sophie SILVERMAN
Sophie ist Amerikanerin und stellt sich als Managerin der "American Private Detective Association" (Agentur für Sweeper) vor. Sie möchte Ryo in diese Agentur aufnehmen, würde ihm aber vorher bei seiner Arbeit über die Schulter schauen. Dies ist aber nur Sophies Tarnung, denn sie hat vor mit Ryo persönlich abzurechnen. Die Agentur existiert zwar, aber Sophie arbeitet dort nicht. Ryo ist nur eine Sophie Silverman als Sweeper alias "Silver Panther" bekannt. Es treibt sie nur ein einziger Gedanke an, Ryo zu töten bzw. ihm den Schmerz zuzufügen, den er ihr angetan hat.

Sophie ist die Freundin von Robert Harrison, Ryos bestem Freund, gewesen. Beide lernten sich bei einen Auftrag kennen und lieben. Nach Roberts letztem Auftrag wollten sie sich das Ja-Wort geben, aber Robert überlebte den Auftrag nicht. An seinem Grab schwor sie sich an dem "City Hunter" zu rächen. Als Andenken trägt Sophie ein Amulett mit dem Bild von Robert. Der Schmerz über seinen Verlust sitzt tief. Sie kann ihre Maskerade Ryo und Kaori gegenüber gekonnt aufrecht erhalten, aber teilweise bröckelt sie auch. Allein der verachtende und eiskalte Blick, den sie Ryo ständig zuwirft. Deutlicher erkennbar werden ihre Gefühle als sie Roberts Waffe, eine "Walther P38" bei Ryo vorfindet und sie fest an sich drückt....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Sophie SILVERMAN
    Silver Panther
    Tätigkeiten: Sweeper

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:
Amerika

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: City Hunter

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.