Kurz WEBER

クルツ・ウェーバー

Informationen

Beschreibung

Sergeant Kurz Weber ist zusammen mit Sousuke Mitglied des SRT (Special Response Team) von MITHRIL. Für Sousuke ist er sowas wie der Best-Buddy innerhalb der Einheit, obwohl dieser Begriff seine gesamte Wesensart eigentlich ganz gut umschreibt. Kurz markiert gerne den Coolen, reißt lockere Sprüche und ist ein ziemlicher Frauenheld. Vor allem bei Melissa Mao bringt er gerne sein Casanova-Gehabe ins Spiel und startet immer wieder Annäherungsversuche, die diese jedoch stets mit Nachdruck zurückweist. Zum Teil macht er das auch, um sie zu ärgern (was ihm damit zuverlässig gelingt), denn seine Späße mit anderen zu treiben, gehört für ihn einfach dazu. Sein bisweilen respektloses Verhalten auch seinen Vorgesetzten gegenüber hat ihm deswegen aber bereits öfter Zurechtweisungen und Strafen eingebracht.

Nichtsdestotrotz ist er auch ein ausgezeichneter Arm Slave-Pilot (Code-Bezeichnung Urzu 6) und ein begnadeter Scharfschütze - sowohl in seiner Maschine als auch mit normalen Gewehren. Die lässigen Sprüche verkneift er sich im Einsatz nicht, agiert aber dennoch absolut professionell und mit großer Übersicht. Ein mutiger Draufgänger ist er sicherlich und auch bereit Risiken einzugehen, aber er ist nicht so tollkühn, damit seine Kameraden zu gefährden. Mit Sousuke und Melissa bildet er ein eingespieltes Team, die sich untereinander blind verstehen.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kurz WEBER“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kurz WEBER“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!