Beschreibung

Anime: Full Metal Panic!
© 賀東招二・四季童子/ミスリル
Die Geheimorganisation Mithril, welche aus fähigen Söldnern besteht, hat den Hinweis bekommen, dass es Mächte gibt, die hinter bestimmten Personen her sind. Sagara Sousuke (17), ein Söldner mit langjähriger Erfahrung, bekommt den Auftrag nach Japan zu reisen und sich dort als Schüler auszugeben, um Chidori Kaname (16) zu schützen. Doch als Soldat kann er sich nicht wirklich in das normale Leben eines Schülers finden...
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Synchronsprecher (Seiyuu)

Zitate

  • Sousuke SAGARA
    I’m not a nerd, I’m a specialist.
  • Sousuke SAGARA
    Yes I’ve used a condom before. They can store up to 1 liter of water.

Relationen

Forum

  • Thema nicht abonnieren
  • Ohne eine Benachrichtigung per E-Mail
  • Sofortige Benachrichtigung per E-Mail
  • Täglicher Benachrichtigung per E-Mail
  • Wöchentlicher Benachrichtigung per E-Mail

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: Rasparr

#911211
2 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Action:10
Spannung:8
Humor:7
Gefühl:6
Anspruch:3
Haushohe Roboter, die sich gegenseitig ihre Metallschädel einschlagen, dürften ein Traum jedes kleinen Jungen sein. Dass die Puppenshow der etwas anderen Art aber durchaus auch für ein reiferes Publikum attraktiv sein kann, das beweist uns Full Metal Panic (FMP) eindrucksvoll.
Avatar: Gado

V.I.P.

#30204
33 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Mir war dieser Anime schon länger bekannt, aber bis ich mich dann dazu entschlossen hatte diesen Anime anzugucken, verging einige Zeit, da ich eher auf Fantasy, als auf Mecha stehe. Deshalb hatte ich Anfangs auch viele Vorbehalte gegenüber dem Anime, ob er mir überhaupt gefallen werden würde. Glücklicherweise bestätigten sich diese nach den ersten Episoden überhaupt nicht mehr, nicht nur dass mir die Aktion gefallen hat, nein FMP bietete mir noch viel mehr, einen hervoragenden Comedy Part und ein wenig Romance ( wobei dieser doch bitte weiterfortgesetzt werden sollte ).
Avatar: The ACK

#463737
8 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Romance:5
Action:8
Humor:8
Spannung:8
Erotik:3
Hi Leute,

herzlich willkommen und hereinspaziert zum Mega-Mecha-Anime "Full Metal Panic!" Ihr fragt euch: "Mega"? Ich sage "Mega!" Kein anderer Anime hat mich von der ersten Folge weg derart in seinen Bann gezogen... "Wieso?" Das werd ich euch gleich verraten:
Avatar: valoon

#877398
5 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Anspruch:viel
Action:sehr viel
Humor:viel
Spannung:sehr viel
Erotik:mittel
Sergeant Sousuke Sagara meldet sich mit gehorsam zum Dienst!
Avatar: Nankurunaisa

#53135
10 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Ein tolles Ding!
Also, FMP hat mich von der 1.(naja, vllt. 2.^^) Minuten an gefesselt. Gleich der doch recht actionreich gestaltete Einstieg gepaart mit einem netten Spruch haben mich darin bestärkt, FMP weiter zu verfolgen. Ich fand den Anime sehr gut, v.a. da er einige sehr nette Elemente kombiniert:

Produktion

Empfehlungen

Titel

Bewertungen

  • 24
  • 159
  • 545
  • 1.822
  • 2.072
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen5.030Klarwert3.99
Rang#150Favoriten108

Mitgliederstatistik

Streams

Trailer

Wallpaper

Wallpaper: Full Metal Panic!

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen
  • Avatar: pecopeco
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: Lelouch2014Lelouch2014
    Abgeschlossen
  • Avatar: IronIron
    Abgeschlossen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.