Charakter »

Männlich

Charakter: Premier Kokuou
Der König von Peaceland gebietet über einen neutralen Staat auf der Erde, dessen Entstehungsgeschichte wohl einzigartig ist. Ursprünglich war Peaceland ein großer Themenpark, in dem u.a. legales Glücksspiel betrieben wurde. Im letzten Großen Krieg erklärte der damalige Besitzer den Park jedoch zur unabhängigen Nation, wo natürlich weiter dem Glücksspiel nachgegangen wurde und mit der Zeit entwickelte sich das Land zu einer Steueroase ähnlich der Schweiz. Der jetzige König ist Urenkel des Gründers und außerdem leiblicher Vater von Ruri Hoshino, die er an seinen Hof holen lässt und sie voller überschwänglicher Freude begrüsst, weil er endlich das Kind gefunden hat, nach dem die Königin und er schon seit Jahren verzweifelt suchen. Sie hatten sich wegen Kindermangels damals zu einer künstlichen Befruchtung entschieden, die bereits befruchtete Eizelle ging aber verloren, weil der Transporter, auf dem sich mehrere solcher Proben befanden, in ein Kreuzfeuer geriet und abstürzte. Die Eizellen wurden jedoch geborgen und in ein Labor gebracht, nur von da an verlor sich die Spur.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Premier Kokuou プレミア国王
  • en King Premium

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Nadesico

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.