Aqua CRIMSON

アクア クリムゾン

Informationen

Beschreibung

Aqua lebt auf einer einsamen Südsee-Insel in einem luxuriösen Anwesen - sie macht dort aber nicht etwa Urlaub, sondern wurde vielmehr von ihrer Familie ins Exil geschickt. Wegen ihrer gestörten Persönlichkeit ist sie das schwarze Schaf in der Crimson-Familie, die den Konzern Crimson Estate besitzt, größter Produzent von Energieschild-Systemen auf der Erde. Man ist heilfroh, sie los zu sein, weil sie sich Aktionen geleistet hat wie z.B. alle Drinks auf einer Party mit Betäubungsmitteln zu versetzen oder einen Mangaka entführen ließ, damit er ihren ganz eigenen Shoujo-Manga verwirklicht. Aktuell hat sie sich in den Kopf gesetzt, dass es ungemein aufregend wäre, eine tragische Heldin zu verkörpern. Dazu gehört selbstverständlich ein theatralischer Heldentod gemeinsam mit ihrem Geliebten und für diese Rolle hat sie sich ausgerechnet Akito ausgesucht.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Aqua CRIMSON“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Aqua CRIMSON“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!