Charakter »

Weiblich

Charakter: Aqua CRIMSON
Aqua lebt auf einer einsamen Südsee-Insel in einem luxuriösen Anwesen - sie macht dort aber nicht etwa Urlaub, sondern wurde vielmehr von ihrer Familie ins Exil geschickt. Wegen ihrer gestörten Persönlichkeit ist sie das schwarze Schaf in der Crimson-Familie, die den Konzern Crimson Estate besitzt, größter Produzent von Energieschild-Systemen auf der Erde. Man ist heilfroh, sie los zu sein, weil sie sich Aktionen geleistet hat wie z.B. alle Drinks auf einer Party mit Betäubungsmitteln zu versetzen oder einen Mangaka entführen ließ, damit er ihren ganz eigenen Shoujo-Manga verwirklicht. Aktuell hat sie sich in den Kopf gesetzt, dass es ungemein aufregend wäre, eine tragische Heldin zu verkörpern. Dazu gehört selbstverständlich ein theatralischer Heldentod gemeinsam mit ihrem Geliebten und für diese Rolle hat sie sich ausgerechnet Akito ausgesucht.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Aqua CRIMSON アクア クリムゾン
  • en Aqua CRIMSON

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Violett
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Nadesico

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.