Charakter »

Charakter: Akatsuki
Akatsuki ist eine Organisation von Ninjas, deren Mitglieder alle Schwerverbrecher der Fahndungsstufe-S sind. Sie haben sich aus den unterschiedlichen Ninja-Dörfern zusammengeschlossen und gehören zu den meist gesuchten Verbrecher der gesamten Ninja-Welt.
Die Organisation besteht nie aus mehr als zehn aktiven Mitgliedern, die grundsätzlich in festgelegten Zweier-Teams agieren. Sollte ein Mitglied sterben, wird es durch ein neues ersetzt, wobei dafür nur die stärksten und skrupellosesten Ninjas in Frage kommen, die sich einer Prüfung unterziehen müssen.

Die Organisation ist weit verbreitet, da die Mitglieder zwischen den Ländern reisen und über mehrere Verstecke auf der ganzen Welt verfügen, was ihr Aufspüren noch erschwert. Die meisten Mitglieder verfügen zudem über zahlreiche Spione, die für Akatsuki verdeckt in den Dörfern tätig sind.
Akatsuki besteht seit mehreren Jahren, doch bisher agierten sie vorwiegend im Verborgenen, ohne groß Aufsehen zu erregen. Sie tätigten in dieser Zeit Attentate und Spionage, im Auftrag für kleinere Dörfer. Zudem liegt ihr Interesse darin, die Bijuu (mehrschwänzige Chakramonster) einzusammeln....mehr

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Akatsuki 暁 (あかつき)
  • en Akatsuki
  • de Akatsuki

Informationen

Nationalität:

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Naruto

Statistik

Favoriten:
18
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.