Charakter »

Männlich

Charakter: Kisuke URAHARA
Kisuke Urahara ist der leicht durchgeknallte und immer gut gelaunte Besitzer des "Urahara-Shops" in Karakura Town in dem Ururu Tsumugiya, Jinta Hanakari und Tessai Tsukabishi arbeiten. Kisuke ist eine äußerst neugierige und vor allem hochintelligente Person, der in seiner Zeit als Kommandant der 12. Kompanie diverse technische Entwicklungen geleitet und wahrscheinlich die grössten und wichtigsten Erfindungen zu verantworten hat, die die Soul Society zu bieten hat, so z.B. die Entwicklung des Gigai, eines künstlichen Körpers für Shinigami, oder das Hougyoku (崩玉; "Crumbling Orb"), wodurch die Grenze zwischen Shinigami und Hollow eingerissen werden kann. Kisuke ist seit Kindheitstagen sehr gut mit Yoruichi Shihoin befreundet und diente ehemals in ihrer Kompanie als Offizier. Die beiden trainierten oft zusammen ihre Fähigkeiten. Auch wenn man es Kisuke auf den ersten Blick nicht ansieht, ist er enorm stark und kann es problemlos auch ohne Waffen mit starken Gegnern aufnehmen. Sein Zanpakuto Benihime besitzt einen offensiven Angriff, einen blutroten Energiestoß, und eine defensive Attacke, einen genauso roten Schild, der beinahe unzerstörbar ist....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kisuke URAHARA 浦原 喜助 (うらはら きすけ)
    Hat 'n Clogs
  • en Kisuke URAHARA
    Slippers-Hat
  • de Kisuke URAHARA

Informationen

Alter:
?, Männlich
Geburtstag:
31. Dezember
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Blau
Größe:
1,83m
Gewicht:
69kg
Nationalität:
Unbekannt

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Bleach

Statistik

Favoriten:
108
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.