Megumi REINHARD

メグミ・レイナード

Informationen

Beschreibung

Vor ihrem Engagement als Kommunikationsoffizierin auf der Brücke der Nadesico war Megumi als Synchronsprecherin für diverse Anime-Produktionen tätig. Die Personalabteilung meinte wohl, dass man diesen Posten nur mit einem solchen Stimm- und Sprachtalent besetzen könne, und nicht nur deswegen kann man die gesamte Einstellungspolitik als durchaus exzentrisch bezeichnen. Abgesehen von ihrer zweifelhaften Qualifikation für diesen Job fällt sie zumindest nicht noch wegen einer schwierigen Persönlichkeit durchs Raster, sie scheint sogar noch eine der Normalsten zu sein, auch wenn sie die gesamte Kriegssituation nicht ganz so ernst zu nehmen scheint.

Meistens hängt sie in ihrer Freizeit mit den anderen beiden Brückenoffizierinnen zusammen, Minato und Ruri, oder liest sogar auf ihrem Posten Zeitschriften, um irgendwie die Zeit totzuschlagen, da sie von den dreien den meisten Leerlauf hat. Aber die Nadesico wäre nicht die Nadesico wenn nicht auch Megumi irgendwann am Rad drehen würde: sie verliebt sich nämlich ausgerechnet in den »heldenhaften« Akito, den Kapitänin Yurika eigentlich schon für sich gepachtet hat und zeigt fortan die gleiche penetrante Anhänglichkeit wie diese. Natürlich ist sie genau wie Yurika davon überzeugt, dass Akito nur Augen für sie habe, und ebenso blind dafür, dass er auf das ganze Balzverhalten äußerst allergisch reagiert. Ihre Konkurrenz zu Yurika nimmt bisweilen schon Formen eines Zickenkriegs an: giftige Blicke und schnippische Kommentare gehören ebenso zum Programm wie kleine Sticheleien seitens ihrer Freundinnen.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Megumi REINHARD“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Megumi REINHARD“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!