Charakter »

Weiblich

Charakter: Aquamarine
Die hübsche außerirdische Mecha-Pilotin wird in einer Folge von Gekigangar III (dem Anime im Anime bei Kidou Senkan Nadeshiko) vom Protagonisten Ken verletzt und ohne jede Erinnerung aufgefunden. Die beiden verlieben sich ineinander, doch mit zurückkehrendem Gedächtnis muss Aquamarine erkennen, dass sie eine Feindin der Genkigangar-Crew ist und diese vernichten muss. Ihre Gefühle für Ken sind jedoch zu stark, so dass sie nur noch den Ausweg sieht, sich und ihre Maschine selbst zu zerstören. Eine typische Folge Gekigangar III voller Herzschmerz und Helden-Klischees, die bei Akito natürlich ihre Wirkung nicht verfehlt und ihn Rotz und Wasser heulen lässt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Aquamarine
  • en Aquamarine
    Tätigkeiten: Pilot

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Blau
Augenfarbe:
Silber
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Nadesico

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.