Charakter »

Männlich

Charakter: Gyappy Motoki
Gyappy ist eines der vielen Besatzungsmitglieder der Raumstation Satsuki Midori 2, die für den Todesfall Videobotschaften mit Anweisungen zu den Modalitäten ihrer Bestattung verfasst haben. Da sich Nergal Heavy Industries vertraglich zur Erfüllung dieser Sonderwünsche verpflichtet hat, muss Kapitänin Yurika Misumaru nun die ganzen Gesuche abarbeiten, da bei der Explosion der Station fast das gesamte Personal ums Leben kam. Gyappy der Vampir, wie er sich selbst nennt, wünscht sich von der schönsten Frau der Erde in den Hals gebissen zu werden, was Ruri gleich dazu veranlasst, Yurika zu fragen ob es sich dabei um sie, die Kapitänin, handeln könnte.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Gyappy Motoki
  • en Gyappy the Vampire

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Polen

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Nadesico

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.