Anime »

TypTV-SerieEpisoden24 (~)Veröffentlicht08.12.2013HauptgenresActiondramaHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeMännlich
Anime: Nobunaga the Fool
Die Planeten des Ostens und des Westens waren einst durch das Ama-no-Hashidate verbunden, doch jene Kultur, die es gebaut hatte, wurde vor unzähligen Jahren zerstört, was auch das Ende der Verbindung der beiden Planeten und in der Folge ihre voneinander unabhängige Entwicklung bedeutete. Der Planet des Westens wurde inzwischen nach langen Kriegen unter einem Führer vereint und die antike Kultur erlebt eine Renaissance. Jeanne Kaguya D'Arc wurde schon bei ihrer Geburt prophezeit einmal die Retterin der Welt zu werden und seither wird sie von für andere nicht hörbaren Stimmen geplagt. Gemeinsam mit Leonardo Da Vinci reist sie zu den Planeten des Ostens, wo Nobunaga "the Fool" nach der Macht strebt seine Welt zu verändern, welche im ständigen Konkurrenzkampf vieler Helden um die Vormachtstellung gefangen ist. Sein Aufeinandertreffen mit Jeanne wird schließlich der erste Schritt zur Transformation beider Kulturen.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Kommentare

Avatar: Marasako

  • Melden
3 von 3 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Viel Action, Romantik, Blut und das eine Ziel vor Augen. Sehr lobenswert, aber irgendwie...
...mehr
Avatar: Pilop

V.I.P.

  • Melden
14 von 14 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Und wieder einmal hat man den Anime-Generator angeworfen und ihn mit dem Element „Nobunaga und Sengoku-Periode“ gefüttert und sich für den Rest eines Zufallsgenerators bedient. Das könnte man zumindest angesichts des Settings meinen, wo sich die Geschichte um Nobunaga mit Science Fiction und Fantasy, sowie mit einem Haufen Gestalten der westlichen Geschichte zu einem wilden Sammelsurium verbindet, das Action und stetiges Voranschreiten in der Handlung braucht um über deren Belanglosigkeit und die wenig einprägsamen Figuren hinwegzuhelfen....mehr

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Produktion

Empfehlungen

Titel

Bewertungen

  • 11
  • 47
  • 172
  • 85
  • 21
Rang#2346Gesamtbewertung
Stimmen414Klarwert2.96

Mitgliederstatistik

Trailer

Wallpaper

Wallpaper: Nobunaga the Fool

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • Avatar: isabot9isabot9
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: JannySparrowJannySparrow
    Lesezeichen
  • Avatar: Mugiwara1996Mugiwara1996
    Abgebrochen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.