Anime »

TypTV-SerieEpisoden25 (~)Veröffentlicht06.04.2014HauptgenresGanbatteHerkunftJapanAdaptiert vonMangaZielgruppeMännlich
Anime: Haikyu!!
Shouyou Hinatas Liebe zum Volleyball entflammt, als er zufällig ein Spiel der Karasuno Oberschule bei den nationalen Meisterschaften im Fernsehen sieht. Besonders der Spieler mit dem Spitznamen Little Giant hat es ihm angetan und er beschließt, ihm nachzueifern.

Das von Hinata gegründete Mittelschulteam hat jedoch nur wenige Mitglieder und dennoch haben sie es irgendwie geschafft, bis zum ersten regulären Spiel ihrer Mittelschule zu bestehen. Bei ihrem ersten und zugleich letzten Spiel wird das Team um Hinata von Tobio Kageyama, dem Spieler mit dem Titel „König des Feldes“ und dessen Team, vernichtend geschlagen. Hinata schwört, sich in der Oberschule an Kageyama zu rächen und fängt an, hart zu trainieren, damit er an seiner Wunsch-Oberschule Karasuno angenommen wird....mehr
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Kommentare

Avatar: Raest

  • Melden
10 von 10 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Seit Mila Superstar habe ich keinen Anime mehr gesehen, der sich Volleyball zum Thema macht. Man findet sie nicht gerade wie Sand am Meer und da ich nicht wirklich Fan dieser Sportart bin, hatte ich im Vorfeld Bedenken. „Kann Volleyball überhaupt so überzeugen wie Serien über Fußball oder Basketball?“. Nach paar Episoden Haikyuu!! war ich mir dann sicher: Ja, es geht. Haikyuu!! macht alles richtig um ein gelungener Sportanime zu sein. Spannende Spiele, guter Humor und das Wichtigste, die Chemie zwischen den Figuren stimmt einfach. ...mehr
Avatar: Lpark

V.I.P.

  • Melden
9 von 9 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
"Haikyuu!!" ist der nächste hervorragende Ganbatte, den ich nun schweren Herzens von meiner Plan-To-Watch-Liste streichen muss. Auch hier bekommt man eine große Fülle sympathischer Charaktere geboten, die es schaffen, die absolute Begeisterung für den Sport perfekt zu transportieren. Energie-Bündel wie Hinata und Nishinoya elektrisieren einfach und facettenreiche Typen wie Kageyama trumpfen mit interessanten Entwicklungen auf. ...mehr
Avatar: Leoknight

  • Melden
9 von 9 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
AH! Endlich wieder ein Sport-Anime zum verlieben und mitfiebern. Es ist ewig her, um genau zu sein gab es seit Ookiku Furikabutte keinen Ganbatte mehr, der Teamgeist so gut vermitteln konnte wie "Haikyuu!!". Ein Anime, der Einen jede Minute genießen und jede gesehene Folge betrauen lässt....mehr

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Produktion

Empfehlungen

Titel

Bewertungen

  • 0
  • 13
  • 74
  • 457
  • 321
Rang#98Gesamtbewertung
Stimmen966Klarwert4.06

Mitgliederstatistik

Trailer

Wallpaper

Wallpaper: Haikyuu!!

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: DreaminhDreaminh
    Abgeschlossen
  • Avatar: BashfullyBashfully
    Abgeschlossen
  • Avatar: KirikuUKirikuU
    Angefangen
  • Avatar: wonniRwonniR
    Lesezeichen
  • Avatar: ReikiReiki
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.