Anime »

TypOVAEpisoden3 (~)Veröffentlicht18.12.1995HauptgenresActiondramaHerkunftJapanAdaptiert von-ZielgruppeMännlich
Anime: Silent Service
Zusammen mit den Amerikanern haben die Japaner unter strengster Geheimhaltung ihr erstes Atom U-Boot gebaut. Die neue "Sea Bat" fährt unter Amerikanischer Flagge, jedoch mit einer komplett japanischen Besatzung unter dem Kommando von Kapitän Kaieda. Während der Probefahrt im Pazifik meutert jedoch die gesamte Besatzung der "Sea Bat" und entkommt der Amerikanischen siebte Flotte.

Nachdem Kaieda durch die Drohung eines nuklearen Angriffes auf die siebte Flotte einen kurzzeitigen Waffenstillstand erzwungen hat, erklärt er vor den entsetzten Amerikanern die "Sea Bat" zur autonomen Nation Yamato. Völlig außer sich über die Handlungen Kaiedas, entscheidet sich die Amerikanische Führung zur Zerstörung des meuternden U-Boots, die Japaner sind jedoch gegen die Entscheidung und schicken der "Yamato" eine Eskorte. Ein Krieg zwischen Japan und Amerika scheint unausweichlich...
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Avatar: DOCa Cola

  • Melden
0 von 1 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Achtung, ich spoilere ab und zu auch ein bischen! :)
Erstmal: Ich bin mir nicht ganz sicher auf welche Zielgruppe dieser Anime abzielt. Wahrscheinlich nationalistische japaner die nicht verkraftet haben, dass sie im zweiten Weltkrieg besiegt wurden. Persönlich habe ich nichts dagegen, dass ein Anime ein bischen patriotisch ist, das ist nichts zunächst nichts schlimmes, dieser hier treibt es allerdings auf die Spitze. Leider ist die Story durchgehend unlogisch, genauso wie jede einzelne Entscheidung der überspitzt dargestellen bösen amerikanischen Kommandeure (bis hinauf zum amerikanischen Präsidenten, der sich in einer Sitzung mit seinen Beratern gern mal ein Steak genehmigt)....mehr
Avatar: HeavyarmsC

  • Melden
0 von 10 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Lange keinen so guten Military Anime gesehen wie Silent Service. Erinnert in der Tat an Jagd auf Roter Oktober.

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Produktion

Es sind leider noch keine Staff-Einträge hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Titel

  • ja Chinmoku no Kantai
    沈黙の艦隊
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 18.12.1995 ‑ 25.01.1998
    Studio: SUNRISE Inc.
  • en Silent Service
    Status: Laufend
    Veröffentlicht: ?
  • xx Synonyme
    The Silent Service

Bewertungen

  • 1
  • 8
  • 23
  • 9
  • 3
Rang#2889Gesamtbewertung
Stimmen49Klarwert2.86

Mitgliederstatistik

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: black cielblack ciel
    Angefangen
  • Avatar: ClaasClaas
    Pausiert
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: HellyHelly
    Lesezeichen
  • Avatar: TaZTaZ
    Abgebrochen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.