Anime »

TypTV-SerieEpisoden13 (~)Veröffentlicht04.10.2012HauptgenresNonsense-KomödieHerkunftJapanAdaptiert vonMangaZielgruppeMännlich
Anime: Gintama (Episodes 253-265)
Ein halbes Jahr ist seit der letzten Staffel vergangen, Zeit die Gintoki lieber für Frauen und Alkohol, als für die Arbeit bei Odd Jobs genutzt hat. Grund genug für Kagura und Shinpachi sich einen neuen Boss zu suchen, den sie in Kintoki auch bald finden. Mit seinen glatten, goldenen Haaren entwickelt sich der Neue auch sehr bald zum Liebling im Viertel, er bezahlt seine Miete pünktlich, ist nett zu allen Leuten und erfüllt seine Aufträge gewissenhaft. Schon bald erinnert sich niemand mehr an seinen faulen, ungehobelten Vorgänger. Doch ganz so leicht lässt sich der weiße Dämon nicht unterkriegen.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Charaktere

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Kommentare

Avatar: murasaki iro

  • Melden
2 von 2 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Achtung, dies ist es recht subjektiver Kommentar, wer mehr über Gintama erfahren will, liest bitte die Bewertungen der vorherigen Staffeln. ;)

Nach dem scheinbaren Ende von Gintama' geht es etwas anders als gewohnt weiter.
Und zwar mit Kintama!
Schon beim Intro wundert man sich etwas. So wird nochmal richtig Spannung aufgebaut.
Man fiebert nochmal richtig mit Gintoki und seinen Freunden mit!...mehr
Avatar: Lpark

V.I.P.

  • Melden
4 von 4 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Gintama' (2012) unterscheidet sich etwas von den Vorgängerstaffeln, indem man die 13 Folgen diesmal nutzt, um drei größtenteils ernsthafte Arcs abzuhandeln. Auch wenn ich mir für die Zukunft eher ein ähnliches Verhältnis zwischen Comedy und Ernst wie in den 51 Episoden Gintama' wünschen würde, hat es mir sehr gefallen, wie sich in dieser Staffel einige Charaktere, wie etwa die Mimawarigumi noch mehr als fester Bestandteil der Serie etablierten und gleichzeitig auch mit Oboro ein starker, neuer Antagonist hinzukam. So bußt Gintama (2012)' aufrgrund von spannenden Geschichten, überragender Action und der nach wie vor großen Dosis an abgedrehtem Humor, trotz des etwas ernsteren Anstrichs nichts an Qualität ein.

Neuerscheinungen

Produktion

Es sind leider noch keine Staff-Einträge hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • ja Gintama' Enchousen
    銀魂'延長戦
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 04.10.2012 ‑ 28.03.2013
    Studio: SUNRISE Inc.
  • en Gintama (Episodes 253-265)
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 04.10.2012 ‑ 28.03.2013
  • xx Synonyme
    Gintama' (2012), Gintama' Overdrive, Gintama 3

Bewertungen

  • 6
  • 7
  • 22
  • 97
  • 316
Rang#12Gesamtbewertung
Stimmen502Klarwert4.40

Mitgliederstatistik

Streams

Trailer

Wallpaper

Wallpaper: Gintama

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • Avatar: hamsteralliancehamsteralliance
    Abgeschlossen
  • Avatar: LaughingManLaughingMan
    Abgeschlossen
  • Avatar: Nagato420Nagato420
    Abgeschlossen
  • Avatar: ManyuushageManyuushage
    Angefangen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.