Anime »

TypTV-SerieEpisoden10 (~)Veröffentlicht12.01.2013HauptgenresActionHerkunftJapanAdaptiert vonLight NovelZielgruppeMännlich, Weiblich
Anime: Problem Children are Coming from Another World, aren't they?
Izayoi Sakamaki ist gelangweilt von der Welt in der er lebt. Als ihm eines Tags ein mysteriöser Briefumschlag vor die Füße fällt und dieser ihn öffnet, wird er in eine andere Welt transportiert. Hier scheint er endlich die Abwechslung zu bekommen nach der er sich sehnt. Kurz darauf lernt er die schweigsame You Kasukabe und die schöne Asuka Kudou kennen, die ebenfalls mit Hilfe von Briefumschlägen in diese Welt gelangt sind. Eingefädelt wurde dies von dem Mädchen Kuro Usagi, die zusammen mit den drei Reisenden die Gemeinschaft "No Name" gründen möchte, um dem Bösen in ihrer Welt zu trotzen.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Kommentare

Avatar: Devilcooker

V.I.P.

  • Melden
7 von 9 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Dieser Anime (mit viel zu langem Namen) erntet hier so böse Worte. "Generisch" und "verschenktes Potenzial" muss man da lesen.

Nun, das ist wohl wahr. Trotzdem ist Mondaiji[...] ein wirklich unterhaltsamer Anime. Er hat halt auch einfach mal Dinge, die ihn von sovielen anderen Anime abheben.
...mehr
Avatar: LaNoir

  • Melden
3 von 3 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Zusammenfassung
Izayoi Sakamaki, You Kasukabe und Asuka Kudou werden, da sie seltene Fähigkeiten besitzen, durch mysteriöse Briefumschläge in eine Welt eingeladen, in der die Gift Games ausgetragen werden. Bei diesen Spielen kann man seltene Fähigkeiten oder wertvolle Gegenstände gewinnen. Moderiert werden diese Spiele unter anderem von Kuro Usagi, dem Mondhasen in Menschengestalt, der sie von dort an durch die Welt führt. Bald schon erfahren sie, dass sie nicht ganz uneigennützig in diese Welt geholt wurden, da die Gilde der No-Names ihre Flagge bei einem Gift Game verloren hat und dadurch ihre Zukunft auf dem Spiel steht. Natürlich wird sofort geholfen und schon bald machen sich die No-Names einen Namen (haha). Doch damit nicht genug wird die Welt und ihre Einwohner auch weiterhin von den Dämonenlords bedroht, die unter unfairen Methoden unsere Helden zum Kampf zwingen. Werden sie es schaffen, ihre neue Heimat und ihre Freunde zu schützen? Seht selbst. ;)...mehr
Avatar: Lucius

  • Melden
2 von 3 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Schade, schade ... Mondaiji-tachi ga Isekai kara Kuru Sou Desu yo? hätte ein richtig guter Anime werden können, doch leider wurde das Potenzial verschenkt. ...mehr

Neuerscheinungen

Produktion

Es sind leider noch keine Staff-Einträge hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Titel

  • ja Mondaiji-tachi ga Isekai kara Kuru Sou Desu yo?
    問題児たちが異世界から来るそうですよ?
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 12.01.2013 ‑ 16.03.2013
  • en Problem Children are Coming from Another World, aren't they?
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 11.01.2013 ‑ 15.03.2013
  • xx Synonyme
    Mondaijitachi, Don't Problem Children Come From an Alternate World?

Bewertungen

  • 10
  • 69
  • 268
  • 500
  • 221
Rang#669Gesamtbewertung
Stimmen1.218Klarwert3.57

Mitgliederstatistik

Trailer

Wallpaper

Wallpaper: Mondai-Ji-tachi ga Isekai Kara Kuru Sou Desu yo?

Forum

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: BashfullyBashfully
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: PFmGFXPFmGFX
    Abgeschlossen
  • Avatar: LinguaMortisLinguaMortis
    Abgeschlossen
  • Avatar: Hotmail.deHotmail.de
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.